Zwischenüberschrift
Blog
Gesangverein Frohsinn Stetten i.R. - © 2014 - 2019  -  EDV-Service & Dienstleistungen - Franco Jans-Ganci - Impressum - Datenschutzerklärung

Presseberichte

Der Frohsinn sucht Verstärkung ZVW, vom 15.02.2012 Nachwuchsgewinnung ist Schwerpunktthema beim Gesangverein in Stetten Die Chöre des Gesangvereins Frohsinn in Stetten brauchen dringend Verstärkung. In einer Pressemitteilung des Vereins zur Hauptversammlung heißt es, dass deshalb die Gewinnung von neuen Sängerinnen und Sängern ein Schwerpunkt im Jahr 2012 sein soll. In der Versammlung wurden auch einige langjährige Mitglieder geehrt. Manfred Schif ist seit 60 Jahren im Verein, Lore Lindtner, Kurt Bäder und Manfred Hoss gehören dem Frohsinn seit 50 Jahren an. Mehr als 30 Jahre dabei sind Heinz Dietelbach, Christian Hoefer, Richard und Imrgard Hannemann sowie Brigitte und Hans-Jürgen Stiebing. Bei den Wahlen wurde Roger Wenz für zwei Jahre zum Ersten Vorsitzenden gewählt, sein Stellvertreter ist Karl- Heinz Scheubach. Weiter gehören dem Vorstand an als Kassier Heinz Dietelbach, als Beisitzer Sabine Koch und Dirk Schwesing, Revisoren sind Anja Schwegler und Helmut Seher. In der Versammlung gab es auch einen Überblick über das Programm des Vereins für das Jahr 2012. Die nächste große Veranstaltung ist das Frühjahrskonzert am 31. März in der Glockenkelter. Dort wird es klassische und romantische Frühlingslieder geben.