Zwischenüberschrift
Blog
Gesangverein Frohsinn Stetten i.R. - © 2014 - 2019  -  EDV-Service & Dienstleistungen - Franco Jans-Ganci - Impressum - Datenschutzerklärung

Presseberichte

Frohsinn-Herbstball gut besucht ZVW, vom 07.11.2005 Für Unterhaltung sorgten Musik- und Tanzdarbietungen Kernen-Stetten (car). Tolle Stimmung beim Herbstball des Stettener Gesangvereins Frohsinn: Mehr als 140 Besucher, darunter auch Bürgermeister Stefan Altenberger und seine Frau, amüsierten sich am Samstag bei Gesang und Tanz in der herbstlich mit Weinblättern dekorierten Halle des Turnvereins Stetten. Für die abendliche Unterhaltung war bestens gesorgt: Zum Tanz spielte die Show-Band „Tom und Basti“ aus Stetten auf, die Chöre des Gesangvereins trugen ihre Lieder vor. Die Jazztanzgruppe des TV Kemnat legte in farbenfrohen Kostümen eine rasante Show zu Melodien aus dem ABBA-Musical „Mamma Mia“ hin. Und wie immer gab es auch etwas zu gewinnen: Hauptpreis der Tombola war dieses Jahr eine leckere Torte, die noch am selben Abend vom glücklichen Gewinner angeschnitten wurde.